Archive

…Man legt dieses Buch erst aus der Hand, wenn man es bis zum Ende gelesen hat. Ein Intelligenzkrimi nicht ohne existentiellen Tiefgang.

„… Kurz: „Die Tigerin“ ist eine fesselnde Reise in die Karpaten, auf der der Leser ein paar Blessuren abbekommt. Man weiß schon früh, wer der Täter ist? Ja, glaub das nur …! Am Ende ist nichts so, wie es vorher war. Ein großartiges Buch, das von mir die vollen fünf Sterne bekommt. ”

Kurz & Knapp: Ein Thriller der die schwierigen Themen Menschenhandel und Zwangsprostitution anspricht und es schafft diese heftigen Themen in einem spannenden und unterhaltsamen Plot einzubinden.
Meine Meinung: Wieder ein sehr gelungener Thriller von Silke Nowak.

…Für mich ein sehr spannendes und interessantes Buch, gerade weil es so ein heikles Thema anspricht. Absolut empfehlenswert!