Archive

Habe ich mir am Anfang gedacht, hier versucht man vom Hype der Bücher Dan Browns zu profitieren und im Fahrwasser mit einer Mischung aus Krimi und mittelalterlichen Prophezeiungen zu schwimmen, musste ich mir bald merken, wie brilliant hier die Autorin die Feder führt…

Super Charaktere, super Story, super Buch …volle Leseempfehlung!

Der Krimi ist so gut konstruiert, dass hier keine Tricks angewendet werden müssen. Das Ganze bleibt hochspannend bis zum Schluß. Auch durch die Art, wie Silke Nowak schreibt, macht es einfach Spaß, den Krimi zu lesen. Deshalb von mir eine klare Leseempfehlung.

 

Die Details zu Ravensburg sind gekonnt mit der Geschichte verwebt, z. B. die Info über die ehemalige Judengasse. Die Szenen sind detailreich und spannend geschrieben.

Ich kann das Buch nur empfehlen und freue mich schon auf den nächsten Fall von Ruby und John! 5 Sterne.